HÄUFIG GEFRAGT

Kartenzahlung fehlgeschlagen?

Wenn Sie sich in den USA befinden und Ihre Kartenzahlung fehlschlägt, liegt das daran, dass wir Kartenzahlungen in € abrechnen und einige US-Banken dies nicht zulassen, außerdem könnte kein Geld auf Ihrem Bankkonto sein.
Wir empfehlen Ihnen, uns mit alternativen Methoden zu bezahlen, z.B. per internationaler Banküberweisung oder mit Kryptowährungen, um an der Kasse einen zusätzlichen Rabatt von 10% zu erhalten.

Kunden in den USA, die mehr als $115 ausgeben, erhalten einen kostenlosen verfolgten Versand.
Für Bestellungen unter $115 kostet der verfolgte Versand $10.

Normalerweise kommen die Samen innerhalb von zehn Tagen an.
Haben Sie Ihr Saatgut nicht erhalten?
Wir ersetzen Ihnen gerne Ihr Saatgut.
Siehe FAQ

  • USA & Kanada 6-10 Tage

Ja, aber es ist wichtig, dass Sie sich vor der Bestellung über die örtlichen Gesetze informieren, da diese von Region zu Region unterschiedlich sind.
Mit Ihrer Bestellung bei uns bestätigen Sie, dass Sie sich dessen bewusst sind.

Normalerweise kommen die Samen innerhalb von zehn Tagen an.
Haben Sie Ihr Saatgut nicht erhalten?
Wir ersetzen Ihnen gerne Ihr Saatgut.
Siehe FAQ

  • EU 3-5 Tage
  • USA & Kanada 6-10 Tage
  • Rest der Welt 7-10 Tage

Ja, die meisten Bestellungen werden in einfachen braunen, gepolsterten Umschlägen mit nichts außer Briefmarken und einem Adressaufkleber verschickt.
Größere Bestellungen werden in unbeschrifteten Kartons verschickt.
Es gibt nie einen Hinweis darauf, woher sie stammen.
Alle Samen werden in der Originalverpackung des Züchters im Umschlag verschickt.

Wenn Sie sich für Einschreiben entschieden haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und Ihre Sendungsnummer unter Sendungen einsehen.
Alle Pakete können über Correos oder UPS nachverfolgt werden.
Europäische Kunden können sich für genauere Informationen an ihren örtlichen Postdienstleister wenden.

Leider liefern wir nur an die Rechnungsadresse der Karte.
Dies ist eine der Anforderungen unseres Kreditkartenanbieters.

Einschreiben ist versichert, kann nachverfolgt werden und muss unterschrieben werden.
Dies ist eine sicherere Methode.

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, Banküberweisungen und Kryptozahlungen [10% OFF]

Sie können in vielen Währungen oder sogar in Kryptowährungen bezahlen. Verwenden Sie die Option Währungsumschalter, um Ihre bevorzugte Währung zu finden.

Sie können uns unter +353-851-962-695 anrufen. Wir sind von Montag bis Samstag (9 bis 18 Uhr GMT) für Sie da.

Nein. Sie müssen bei der Bestellung Ihr Geburtsdatum angeben.

Bitte setzen Sie sich über den Link Kontakt mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen antworten.